Schulfest am 27.09.2019

Dieses Jahr starteten wir nochmals mit einem Schulfest ins neue Schuljahr. Bereits am Ende der dritten Schulwoche hieß es „Es läuft!„. Im Vorfeld suchte sich jedes Kind einen oder mehrere Sponsoren, die dann für jede gelaufene Runde eine freiwillige Spende gaben. Die Schüler absolvierten nach der Startfreigabe durch MdL Wolfgang Hauber eine circa 850 m lange Strecke rund um das Schulgelände. Jeder konnte das Tempo und die Rundenzahl frei bestimmen.

Für zusätzliche Abwechslung sorgte in der großen Turnhalle „ERDWINDSPIELE“ aus Gunzenhausen. Die Kinder konnten hier viele kreative Spielstationen besuchen. Dies wurde durch den Elternbeirat ermöglicht, der an diesem Tag ebenso auf bewährte Weise für die Verpflegung sorgte. Vielen Dank dafür!

Die Veranstaltung hat allen viel Spaß gemacht und war ein voller Erfolg.

Author: Schulleitung

Share This Post On